Charity Event 14. August 2020 – HAUTE Zürich

Bei herrlichem Sommerwetter durften wir unseren jährlichen Sommerevent im Privatclub HAUTE durchführen. Wir danken den 60 Gästen, welche den Weg zu uns gefunden haben sehr herzlich.

Nach dem Apero präsentiert der Vorstand die einzelnen Projekte. Mit einer Live-Zoom-Schaltung nach Südafrika konnten wir Theresa Sowry, CEO des Southern African Wildife College auch dabeihaben. Ihre Präsentation über ihren Werdegang und ihre Passion für Mensch, Tier und Natur war sehr spannend und berührend. Anschliessend genossen die Gäste das hervorragende Flying Dinner aus der HAUTE-Küche. Spannende Gespräche, die herrliche Aussicht über die Dächer von Zürich und die coole musikalische Unterhaltung durch die Künstler Levin Deger (Gitarre) www.levinmusic.ch und Alina Amuri (Gesang) www.alinaamuri.com haben den Abend bereichert. Die Illustratorin Sandra Chiocchetti hat für diesen Event die Bilderserie «Stay magical» geschaffen, welche am Anlass ausgestellt wurde – Leopard, Giraffe, Büffel, Löwe, Nielpferd, Nashorn, Elefant und viele mehr haben die Gäste begeistert und wir konnten 20 Bilder verkaufen, was für Friends of African Wildlife einen Betrag von über CHF 6’000.- einbrachte. Hier sei der Künstlerin für ihre Grosszügigkeit gedankt. www.skizzieren.ch Total dürfen wir eine Spendenbetrag von über CHF 30’000.- nach Afrika senden. Dort werden Ausbildungen zum Natural Ressource Manager und neue Kurse für Field Ranger (Anti-Wilderer) finanziert. *Herzlichen Dank an Alle*