«Sommervent 2022 – be part of it»
Wir danken allen Friends die am Sommeranlass dabei waren – es wurden mehr als 23’000 Franken gespendet – ohne euch wäre das alles nicht möglich!

Wir blicken zurück auf einen gelungenen und unvergesslichen Sommeranlass! Bei strahlendem Sonnenschein durften wir mit lieben Freunden einen besonderen Abend auf der Terrasse des Haute verbringen. Theresa Sowry, CEO Southern African Wildlife College, seit 2019 das erste mal wieder zu besuchen, hat uns über die tolle Arbeit in Afrika berichtet. Für viel Genuss sorgten KapWeine und das HAUTE Team hat die Inspirationenen von Foodscout Richi Kägi ausgezeichnet umgesetzt. Auch DJ Fräne war wieder zu Gast und legte die passenden Beats für uns auf. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren jährlichen Anlass im 2023. Das neue Datum werden wir in einem unserer nächsten Newsletters bekannt geben!