Ein Erfolg

Am diesjährigen Sommerevent wurden mehr als 39’000 Franken gespendet – wir sind sprachlos und danken von Herzen allen Friends, die dabei waren und jenen, die einfach nur gespendet haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich!

Wir blicken auf ein perfektes und unvergessliches Fest zurück! Bei strahlendem Sonnenschein durften wir mit lieben Freunden und Freundinnen einen besonderen Abend auf der Terrasse des Haute verbringen. Theresa Sowry, CEO Southern African Wildlife College, hat uns mit ihren Erzählungen über die tolle Arbeit in Afrika in den Bann gezogen und auch sehr berührt. Ein Höhepunkt waren auch die Livezeichnungen von Sandra Chiocchetti und die anschliessende Verlosung der vier Bilder (es wurden Lose im Wert von über 4’000 Franken gekauft), die unsSandra grosszügig geschenkt hat. Dazu durften wir die musikalische Begleitung von Levin Deger und Nyissina und Köstlichkeiten aus der Haute Küche geniessen. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren jährlichen Anlass im 2024. Das neue Datum werden wir in einem unserer nächsten Newsletters bekannt geben! Hier gehts zur Galerie: